· 

proLon - die fastenimitierende Diät aus den USA

Ich war etwas nervös, die Challenge der fastenimitierenden Diät des amerikanischen Unternehmens proLon auszuprobieren, da ich seit sehr langer Zeit keine Diät mehr gemacht hatte und nun auch ein kleiner Schlemmer bin. Jedoch hat sich diese "kleine Fasten-Reise" als wirklich sehr spannend erwiesen und ich bin mega glücklich, dieses Produkt als erster deutscher Influencer für Euch testen zu dürfen. Ich habe nicht nur mein Idealgewicht, durch diese von Prof. Valter Longo in 20 Jahre langen Studien entwickelten Diät, erreicht, sondern auch deutlich gespürt, wie mein Körper und Geist entgiftet hat und ich mich nach den fünf Tagen viel besser und leichter fühle. Das Spannende an dieser Diät ist, dass man Nahrung zu sich nimmt, der Körper diese jedoch nicht als Nahrung wahrnimmt und somit in den Fastenmodus umsteigt, was eine höchstspannende Erfahrung, auch für meinen Geist, war. Wenn ihr mögt, könnt ihr dies in meinem YouTube Video einsehen  - https://www.youtube.com/watch?v=pa27F_XL0cQ&t=  - Es zeigt meine täglichen Erfahrungen mit proLon und das erstaunliche Endresultat. In Deutschland ist proLon nur bei der Clinic im Centrum erhältlich und ich werde von jetzt an vierteljährlich die fastenimitierende Diät von proLon gesundheitshalber und wegen des Wohlbefindens durchführen. Und wisst ihr was? Es fiel mir überhaupt nicht schwer so reduziert zu essen, sondern es hat mir sogar Spaß gemacht, ich habe nie dabei gehungert und es hat mich auch geistig sehr bereichert. Ich kann das in Italien hergestellte Qualitätsprodukt proLon mit den leckeren Suppen, den Oliven und dem yummy Nussriegel nur empfehlen. All thumbs up from a happy healthy me.