· 

RTL Exclusiv: Resümee der Coolsculpting Behandlung - apperativ statt operativ

Intime Einblicke vor der Kamera: Dany spricht im RTL Exclusiv Beitrag offen über die Spätfolgen ihrer an den Oberschenkeln durchgeführten CoolSculpting Methode. 

 

Im Mai 2017 ließ sie sich ihre Beine einfrieren, um den Fettpölsterchen an den Kragen zu gehen. Doch statt der Verringerung des Körperfettes, bildeten sich nach fünf Monaten unvorteilhafte Vertiefungen und Pigmentflecken an den Oberschenkelinnenseiten. Das war nicht das versprochene Ergebnis! In ihrem Beitrag sah sie sich nun verpflichtet, mit ihrer authentischen Art vor der als harmlos geltenden CoolSculpting Behandlung zu warnen.

 

Übrigens ist wieder alles in Ordnung. Dany unterzog sich einer korrigierenden Behandlung und genießt seitdem ihre makellosen Oberschenkel.